Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
na suuuppeeer -.- ...

Gestern war so ein richtig schöner drecks Tag -.-, bzw ein schöner Tag zum sterben, wenn man es poetisch ausdrücken möchte!
Mein I-Net hatte gestern dauerhaft Disconects und ein "Freund" hat mir einen kleinen "Spaß" Virus geschickt, der Gott sei dank komplett von meinem Rechner runter ist...
Ich hatte eine kleine "Unterhaltung" mit einem guten Freund von mir, eben wegen diesem Gespäch bin ich noch wach/kann nicht schlafen und sitze hier und weiß nicht was ihn tun soll -.- (es ist fast 5:15!)
ich bin am Rande der Verzweiflung angelangt könnte man sagen!
Aber nicht das das schon alles wäre! NEIN! Heute ist auch noch Sonntag, dass bedeutet morgen geht die drecks Schule wieder los und ich habe so überhaupt keine Lust das geht mal überhaupt nicht kla! Aber das ist auch noch nicht alles stoh doof wie ich bin darf ich heute ein Referat fertig schreiben, welches morgen fertig sein muss, nur weil ich es wieder bis jetzt rauszögern musste, aber die Krönung ist immer noch, dass ich mir vorgenommen habe was zu lernen was ich dringend nötig hatte und ratet mal.... GENAU.... bis heute noch keinen einziegen Handschlag getan, ich fühl mich momentan so wie es auf einer Müllhalde ist... RICHTIG DRECKIG....


mfg Maurice

30.3.08 05:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme